Eigenes Foto "Kegelstraße - Balkon-Impression"

Tour Surprise 2019 - die letzte

Tour@Home 2020...


Willkommen auf der Seite der 'Tour@Home'   !

Alea iacta est ('DieWürfel sind gefallen')


Bei der 'Tour@Home' hat es ein ganz knappes Ergebnis gegeben.
Aus diesem Grund mussten wir auch auf die offizielle Zahl des mitter-
nächtlichen Stromverbrauchs zu Neujahr warten. (48.244 MW).

Und damit stehen auch die Gewinner der 'Tour@Home' fest:

1. Platz:  402 Punkte   für Team #03 (Die flotten Feger)
2. Platz:  395 Punkte   für Team #19 (Dorsten)
3. Platz:  392 Punkte   für Team #09 (Velener Duo)

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner bei den Festtagsgrüßen der  'Tour@Home'


Nachdem wir die Antworten zu den von uns eingebauten Ungereimtheiten in den Festtagsgrüßen zur 'Tour@Home' ausgewertet haben, stehen die Gewinner fest!

Es gab einen doppelten ersten Platz:
- Team #01 (Silbermüsli) und
- Team #08 (VW Quadro +)
haben alle Ungereimtheiten gefunden!
 
Beide Teams haben passend zur Jahreszeit jeweils eine Flasche "Winzerpunsch" *) gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

*) Eine Flasche wurde übrigens von unserer lieben Gaby gesponsert.

 

Die Teams der 'Tour@Home' sind angekommen!


Hallo liebe Teilnehmer der 'Tour@Home' ,

gemeinsam haben wir nun das Neue Jahr 2021 erreicht.
Es war ein abenteuerlicher Jahresübergang mit vielen Herausforderungen für Euch.
Für uns als Orga-Team war die 'Tour@Home'  allerdings auch ein Abenteuer.
Schließlich war es das erste Mal, dass wir uns auf eine virtuelle Reise mit unseren
Teams begeben haben!
Es hat unheimlich viel Spass mit Euch gemacht und wir haben nicht gemerkt, wie die
Zeit verging!
Ihr habt alle unheimlich gut mitgemacht und hättet alle den ersten Platz verdient!

Leider zieht sich das mit der Punkteauswertung noch etwas in die Länge.
Auf der Internetseite des Agorameters wurden die Energiezahlen von Neujahr Mitternacht noch nicht veröffentlicht.
Wir schauen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder nach, ob die Zahlen da angekommen sind!
Sobald wir den Wert haben, melden wir uns mit der Bekanntgabe des Gewinnerteams!

Wir wünschen uns allen ein gesundes, glückliches Jahr 2021!

 

Diverse Infos zur 'Tour@Home'


Wir haben 514 Whatsapp- Textnachrichten und zusätzlich 138 Bilder bzw. Videos erhalten.

 Das Team #12 hat mit 42 Knoten den "Weltmeistertitel des Spaghettiknotens"  geholt.

Im Fragenbeantworten war das Team #09 einsame Spitze mit nur einer falsch beantworteten Frage!

Wir möchten noch erwähnen, dass das Team #29 aus der größten Entfernung mitgemacht hat (aus Andalusien).

Das Team #01 war heute Nacht am längsten bei der 'Tour@Home' aktiv.

Als Frühaufsteher hat uns das Team #10 heute morgen die ersten Whatsapp-Benachrichtigungen geschickt.

Leider haben uns einige Teams im Verlauf der 'Tour@Home' verlassen müssen, bzw. konnten erst gar nicht starten.

 

 

Die Teams


Nachfolgende Personen machen bei der 'Tour@Home' mit. (Stand: siehe Fußzeile).
WhatsApp-Check:
Bei den Teams, bei denen bereits erfolgreich über den blauen Whatsapp-Lösungskanal kommuniziert wurde, steht ein
"ok" in der nachstehenden Tabelle. Die anderen Teams (ohne ok) werden gebeten, uns ein kurzes "Hallo" zu senden,
damit wir wissen, dass für Silvester die Verbindung zu Euch steht!

 #  Gruppename
01  Silbermüsli
03 Die flotten Feger
04 Pipas 50
05 die Pinken Pastoors 
06 Roadrunner
07 LOS GAMOS
07b Tossi-Team b
08 VW Quadro +
09 Velener Duo 
10 Ewoks
11 Hangover
12 Five Stars 
13 München 
14 Mönchengladbach 
16 Burghausen
17 Aachen
19 Dorsten
20 Oakheart
21 BiSu40
22 MH1
23 Krefeld1
24 Apo HH
27 world-wide-ride
28 Mungo
29 Die Timmers
31 Velbert
32 Team Winzen
33 Gummibärenbande
34 Nebenan1
35 Die Engels

Stand: 04.01.2020