"10. Tour Surprise - Bildsuchpunkt"

Tour Surprise 2019 - die letzte

Tour Surprise 2019...


Am 21.09.2019 fand die 10. Tour Surprise statt. Es nahmen zehn Teams an diesem Jubiläum teil.
Als besonderes Ereignis hatten wir den WDR2- Aussenreporter Frank Krieger aus der samstäglichen Radiosendung "Steffi Neu-Show" dabei. Er unterstützte das "Tossi-Team", da ein Team-Mitglied kurzfristig krankheitsbeding ausgefallen war. 
Frank übernahm kurzentschlossen die Position des Fahrers in dem umbenannten "Tossi- Team On Air" und sein Sohn half beim Lösen der Aufgaben.


 

Siegreiche Teams


Die Erstplatzierten!

• 1. Platz "VW Quadro +" (1084 Punkte)
• 2. Platz "Adventure Rabbits" (1062 Punkte)
• 3. Platz "Die flotten Feger" (1044 Punkte)
• Sonderpreis »Fisch« "Adventure Rabbits"

Herzlichen Glückwunsch vom Orga-Team!

 

Lösungsübersicht und Tourverlauf


Nachfolgend haben wir die Lösungen und die Antworten der einzelnen Teams aufgelistet:


Und hier ist der Streckenverlauf der 9. Tour Surprise!




 

 

Stand: 22.09.2018